Was meine Kunden über mich sagen:

Ich finde deinen Kurs wirklich toll (vor allem auch wieviel du über unseren Körper und die vielen Yoga/Pilates - Techniken weisst) und möchte ihn nicht missen. Er hilft mir sehr, meine Körperhaltung wieder ein bisschen in Einklang zu bringen.  Vielen Dank.

Su

 


Vielen Dank für die wirklich guten Yogastunden. Du führst großartig durch die Stunde und bietest eine tolle Auswahl an Übungen. Es tut richtig gut. 

K

 

Vielen Dank für deine Yogastunden! Die sind wirklich super, gut aufgebaut, abwechslungsreich und klar verständlich. In diesem Falle wünsche ich, dass die Stunden noch lange online sind. 

N

 

Ganz lieben Dank, es war wieder ganz großartig, ohne Dich würde ich Corona und den lockdown kaum schaffen!

D

Dietrich-Bonhoefferstrasse 17a, 10407 Berlin

Caro: Erich - Nelhans - Str. 21, 10247 Berlin

Deutschland

E-Mail: hello@yogiberlin.de
Tel:  0176 43 43 28 79



Schreibe mir eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Studiozeiten

Mittwoch

09.30 – 10.30 Uhr Yoga Caro

 

Yogiberlin 2

Erich-Nelhans-Strasse 21

10247 Berlin

 

Donnerstag

19.30 – 20.45 Uhr Vinyasa flow Yoga

 

Yogiberlin 1

Dietrich-Bonhoefferstrasse 17a, 10407 Berlin

 

 



Anfahrt zum Studio