Yoga-retreat IM JURA (SCHWEIZ) 6. - 8. APRIL 2018

Erhole Dich in Creux - des - biches im Jura, ab der Zivilisation wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Ein kleines aber feines und sehr gemütliches Gästehaus werden wir zu Unserem machen. 4 Yogasessions à 90 Minuten sowie zusätzliche Morgen oder Abendmeditationen werden angeboten. 

Am Tag gibt es die Gelegenheit einfach mal nichts, oder nichts Konkretes zu tun. Es einfach mal auf sich zu kommen lassen, was dann sein wird und sein soll. Zeit für Gespräche, Zeit zum "wandern", spazieren, Zeit zum lesen oder schreiben, Zeit zum atmen und sich selber sein. 

Ich werde keine Wanderung planen, es gibt aber genügend Möglichkeiten, sich mit Wanderschuhen zu vertun, Gesellschaft wird sich sicher auch finden, sodass sich alle in Gemeinschaft oder in Ruhe aufhalten können, ganz nach Lust und Bedürfnis. 

 

Kosten: Gesamter Retreat Freitag 6. April 17 Uhr bis Sonntag 8. April offizieller Abschluss 11 Uhr:

inkl. Übernachtung in Mehrbettzimmern, inkl. Bettwäsche, inkl. Kurtaxe, inkl. Halbpension, exkl. An- und Abreise, inkl. 4 Yogasessions à 90 Minuten und Morgen oder Abendmeditation.

Frühbucher bis 31. Januar 2018 Fr. 319.-, danach Fr. 339.-

Jetzt anmelden

 

Essen: Halbpension mit wunderbarem Frühstücksbuffet und Abendessen (alles selber gemacht und gesammelt von den Köchen aus dem Haus nebenan), nur Vegi, Vegan möglich.

 

Es sind keine Yogavorkenntnisse nötig.

 

Bring deine eigene Yogamatte mit.

 


 

Impressionen Retreat Creux - des - biches 2017