Feed-back`s zu Manuela`s Kursen

Die Yogastunden bei Manuela, die ich nun schon seit einigen Jahren besuche, sind hinsichtlich körperlicher und mentaler Aktivität das Beste, was ich je erleben durfte. Manuela achtet sehr auf die Genauigkeit der Übungen. Sie gestaltet die Yogastunden abwechslungsreich, mit immer wieder neuen, ergänzenden Elementen. Nebst ihrer Professionalität trägt auch ihr sympathisches Wesen und ihr feinsinniger Humor zu einer guten Atmosphäre bei. Namasté. 

Esther

 

Super Yoga, sportlich, mit sehr guter Anleitung und wenn nötig, sanfter Unterstützung. 

Anita

 

Ein sehr sportlicher Stil bei der besten Lehrerin!

Carmen

 

Super Yoga, sportlich, mit sehr guter Anleitung und wenn nötig, sanfter Unterstützung. 

Anita

 

Ein sehr sportlicher Stil bei der besten Lehrerin!

Carmen

 

Dein Yoga ist einfach super, die Balance zwischen Kraft und Entspannung und innere Ruhe- komm doch zurück!

Steff 

 

Es war für mich ein Wochenende der ganz besonderen Art. Es hat einfach alles gestimmt: Wunderschöne Juraumgebung, friedliche Wanderungen in idyllischer Landschaft mit Natur, die aus Winterschlaf zu erwachen scheint. Das Yogaerlebnis mit Dir in einer äußerst liebenswürdigen, interessierten und wohlwollenden Gruppe und Du, die du alles so feinfühlig zusammengehalten hast und uns durch diese drei Jurayogatage begleitet und wie immer sehr professionell angeleitet hast. Alle kamen mit ihren individuellen Bedürfnissen beim Yoga auf ihre Rechnung, da Du körperliche und seelische Aspekte in deine Lektionen und Abendmeditationen einfließen lassen hast. Oder einfacher gesagt, Du hast ein unglaubliches Wissen, welche Übungen dienlich sind für genau dieses körperliche Problem oder du hast uns motiviert, etwas weiter zu gehen und auch mal eine Übung zu wagen oder etwas länger auszukosten, wenn frau schon lange gemeint hat nicht mehr Kraft und Ausdauer dazu zu haben. Es war rundum ein tolles Erlebnis. Ich fühlte mich wohl und aufgehoben ich werden sicher wiedermal bei einem Wochenende dabei sein. Ein ganz großes Dankeschön. Bin immer noch ziemlich beschwingt im Alltag seither!!!

Karin

 

Geduld und Gelassenheit ist gefragt, die ich noch lernen muss und dein Yoga oder besser deine feinfühlige Art des Vermittelns des Yogas!!!!! ist für werdende Mütter/Väter oder solche die es schon sind eine Quelle des Balsams, denn du verbindest Körper mit Seele und mit schöner verbindenden Atmosphäre. Also, du siehst ich bin und bleibe dein Fan.    

Katrin

 

Das Wochenende in Creux des Biches habe ich sehr genossen und trotz der kurzen Zeit konnte ich eintauchen in eine ganz andere Welt fernab vom Alltagsstress. Das lag zum einen an dem wunderschönen Ort (das Haus, die Umgebung, das Essen...) und zum anderen an Deinen tollen Yogalektionen. Dein Yogastil und Deine Art anzuleiten gefallen mir sehr. Du gehst sehr individuell auf jeden Teilnehmer ein und dadurch entsteht eine sehr persönliche und vertraute Atmosphäre. Trotzdem meine letzte Yogastunde lange her war, kam ich schnell wieder rein durch Deine gute Anleitung und Unterstützung. 

Gut gefallen hat mir auch, dass jede Lektion ein anderes Thema hatte (Balance, Rücken...); das war abwechslungsreich und hat eine große Bandbreite gezeigt. Die Meditation am Abend war ein toller Abschluss des Tages und ich konnte voll abschalten. 

Melanie